Dort, wo vor 13.000 Jahren die Vulkane in der Eifel tätig waren, zwischen Nürburgring und Blankenheim, liegt das Seminarzentrum Beuerhof. Mit seinen ca. 12 ha Fläche, einem Tipidorf, Seminarräumen und kleineren Einheiten bietet er eine Vielfalt von Möglichkeiten zur Gestaltung und Durchführung von Seminaren und Events.
Herzlich Willkommen!
Mitakuye Oyasin — Alle meine Verwandten —
würden die Lakota-Indianer jetzt sagen. Und ja; genau diese Bedeutung dieser zwei Worte darf jeder erfahren, der zum Beuerhof kommt:
Wir sind alle Eins!
Am Beuerhof gibt es eine ganze Menge zu entdecken. Auf über 12 ha gibt es ausreichend Raum für Gestaltung unterschiedlichster Seminare und Veranstaltungen. Die Tradition des Hofes hat eine enge Bindung zu den Lakota-Indianern, so findet zum Beispiel ein Mal pro Monat die INIPI Schwitzhütte statt. Doch steht der Beuerhof auch für Fremdseminare und Veranstaltungen zur Verfügung.
Dies umfasst sowohl spirituelle und energetische Seminare, aber auch Management Trainings und Retreats. Der Beuerhof sorgt mit seiner einzigartigen Atmosphäre für offenes und konstruktives Arbeiten — inmitten der Natur.
Den Beuerhof Endecken
Beuerhof-Veranstaltungen
Liebe Gäste des Beuerhofes, wir freuen uns, das wir unter Berücksichtigung der allgemeinen Corona-Maßnahmen unser Projekt wieder öffnen und Veranstaltungen durchführen können.
Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an info@beuerhof.de.